ich sehe Schatten und schräge Gesichter und oft auch Geräusche,Einbildung oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft sieht man in Schatten Gesichter, wie man in Wolken Figuren sehen kann. Es ist normal das es in Wohnungen knackt und knarrt, durch Holz , das arbeitet ,oder Rohrleitungen zum Beispiel.

Entweder Einbildung oder die Geräusche/Bilder etc. haben natürliche Ursachen, die du für etwas ausweltliches hälst. Geister gibts auf jeden Fall nicht!

Das Gehirn versucht immer bekannte Strukturen zu erzeugen weshalb man manchmal Dinge erkennt die bei genaurem betrachten garnicht danach aussieht.. Jedoch gibt es auch die Möglichkeiten der psychischen Seiten wie zb. Halluzinationen uss

Das ist Einbildung oder es sind Halluzinationen.

einbildung ist auch ne bildung