Ekel von Freunden?

1 Antwort

wie alt bist du? hatte früher auch sowas, das ich plötzlich wegen kleinigkeiten einen mega abturn sofort hatte. Z.b wenn ich ein Muttermal an jemanden gesehen habe, oder die Person etwas gesagt hat was ich komisch finde. Mit dem Alter ist es bei mir weg gegangen. Habe gemerkt das solche „abturnenden“ situationen im leben öfter passieren, aber man sich davon nicht beeinflussen darf.

lg

tessadigga
Fragesteller

opd1334  16.08.2021, 00:59
@tessadigga

wird in den nächsten jahren weg gehen sobald du das erste mal intimeren kontakt mit jemanden hast wie zb sex usw. wie gesagt hatte es auch, ist jetzt weg aber kenne das.