Soll ich es nochmal versuchen?

3 Antworten

Schreib an, wird ihn bestimmt freuen von dir zu hören.

Viel mehr als ihn hast du nicht zu verlieren und es hört sich ziemlich so an als hättest du ihn schon verloren also hast du eig garnichts zu verlieren

Ich vermute, er macht den Kontaktabbruch aus Selbstschutz, weil er sich nicht weiter verletzen möchte. Er hat Gefühle für dich und du möchtest mit ihm befreundet sein. Es tut ihm weh, wenn er Zeit mit dir verbringen würde.

Du kannst ihn ja noch mal anschreiben, aber wenn er weiterhin keinen Kontakt möchte, müsstest du es akzeptieren. Vielleicht könnt ihr zu einem späteren Zeitpunkt in ein/zwei Jahren noch mal Kontakt aufnehmen, wenn er in einer Beziehung ist. Dann fällt es ihm vielleicht leichter.

Empfindest du auch was für ihn?

Du kannst ihm klar machen, dass du nichts von ihm willst.

Aber wer weiß was die Zukunft mit sich bringt... Vielleicht entwickelst du ja irgendwann mal Gefühle für Ihn. Wichtig ist nur ihm und vor allem dir nichts vorzuspielen..