Liebeskummer frieren normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebeskummer ist eine der stärksten seelischen Belastungen, und erlebt den tiefen seelischen Schmerz, verursacht einen geliebten Menschen verloren zu haben.

Ja, das ist normal, manche Symptome können sehr heftig sein.

Ich würde es mit einem heißen Getränk Tee oder Kakao oder heiße Milch mit Honig versuchen. Eine Tasse Brühe geht auch.

Primaluna
Fragesteller

Ja,heissen Ingwer Lemon Tee trink ich. Hilft leider nur äusserst kurz .

kreuzundquerxxx  11.06.2020, 19:38
@Primaluna

hmmm ja... ich weiß... Liebeskummer ist aber auch sehr schlimm... mir haben heiße Duftwannenbäder geholfen. Musik von Howard Carpendale... der hat in einigen seiner Lieder seine Scheidung verarbeitet. Tragende Melodien und tolle Texte: z.B.

wie frei willst du sein

oder

dann geh doch

oder

Fremde oder Freunde

Meist vergisst man etwas zu essen ;-) Mach dir mal eine heiße Suppe.

Primaluna
Fragesteller

Tee hilft nur kurzzeitig.

booktolook  11.06.2020, 19:35
@Primaluna

Hast du warme Strümofe an? Sonst mache dir auch mal ein schönes Fußbad.

booktolook  11.06.2020, 19:39
@Primaluna

Was anderes fällt mit im Moment nicht ein. Kopf hoch, wird schon wieder ;-)