Liebeskummer?

vielen dank für eure Worte !❤️

VinceJosh  22.06.2021, 21:58

Hast du schonmal Anime gesehen?

11 Antworten

Du zerbrichst nicht am "Liebeskummer", sondern daran nicht aufhören zu können ihn zu reproduzieren - brich aus, geh raus, höre andere Musik, spiele andere Spiele, triff andere Leute und iss anderes Essen - der Trott, um so länger Du ihn durchhältst zieht Dich runter.

Guck einfach den ganzen Tag Romance Serien/Filme und du wirst dich noch schlechter fühlen

Ich steckte auch lange in so einer Situation nach der Trennung von meinem Freund. Mir hat es geholfen viel Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Meine Familie hat mir dabei auch sehr viel geholfen mal an was anderes zudenken. Jeder Mensch ist unterschiedlich, daher überwindet jeder Mensch seinen Liebeskummer auf seine eigene Art und Weise. Ich hoffe, du schaffst es schnell aus dieser Zeit heraus. Ich wünsche dir ganz viel Glück. Irgendwann wird es dir wieder besser gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fange an realistischer zu denken. Und mit worten wie "ich bin doch sowieso viel zu gut für dich" tust du dir und anderen keinen gefallen. Analysiere die möglichen gründe und unterscheide von objektiven und subjektiven gründen.

1. Das lässt dich mehr oder weniger auf andere gedanken kommen

2. Das ist eine interessante gestaltung der selbstanalyse

3. Du kannst dir am ende besser die frage stellen was du wirklich willst und dich zu diesem ziel hinarbeiten, auch wenn es einen leichten persönlichkeitswechsel beanspruchen würde

Und falls das alles nicht klappt sollte der nächste laden sicherlich leckere eissorten auf lager haben. Ich würde "salzige mandeln mit karamell" oder "keksteig" sorten empfehlen die man mühsam löffeln muss

also schau mal er/sie hat dich nicht verdient du bist einfach toll wie du bist und wenn dich leute verletzen lass sie gehen auch wenn das schwer ist du musst loslassen wenn du hilfe braust kannst immer zu mir kommen