Wann Liebe finden?

7 Antworten

Ich bin 42 und hatte meinen ersten Freund mit 19/20. Aber nix wirklich ernstes.

Die erste Freundin hatte ich mit 24.

Nach zich gescheiterten Beziehungen und einer gescheiterten Ehe (10 Jahre), kann ich von mir aus sagen : Beziehungen werden stark überbewertet.

EInfach war es nie... weder damals noch heute

Ja nu, Liebe findet jeden der sich finden lassen will.
Selbst Knallköpfe wie ich haben da Glück-
wenn du also partout keine Angebote oder Chancen siehst,
dann weil du Mauern um dich herum baust.

Dazu kommt dann eben dass Frauen ganz generell weniger aggressiv in der Partnersuche sind, sondern meist nur warten wie ein Blümchen gepflückt zu werden-
und wenn du lesbisch bist, tja, dann seid ihr beide Frauen.

Ergo: Musste selbst mal raus gehen und Angebote machen, was meinst du wie viele Einsame es von deiner Sorte gibt...

Woelfin373
Fragesteller

Wie? Und wo?

Woher weiß ich ob schon jemand vergeben ist?

OmniosX  08.05.2023, 20:07
@Woelfin373

Das ist die Sache: Man fragt. Im Zweifelsfall gibt es online Portale wo sich die chronischen Singles konzentrieren, oder spezielle Bars die als Treffpunkte dienen.

kannst dir ja bumble oder so runter laden und da findest du sicher Leute mit deinen Vorlieben und dann findest du vielleicht irgendwann jemanden… wenn es dauert dann ist das halt so… ist vielleicht aber auch manchmal besser so… du bist bestimmt ein ganz toller Mensch und wirst auch irgendwann eine Liebe finden… Offenheit und selbstliebe hilft dabei ganz oft und such nicht zu stark sondern lass es einfach auf dich zukommen… wird schon… viel Glück 😉

Tu das, was dich glücklich macht. Beruf, Hobbies etc.

Wenn du allein mit deinem Leben glücklich bist, kommt die richtige Partnerin von ganz allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja dann ist das halt so, das Schicksal wird dir den Richtigen weg zeigen , entweder findest du die RIchtige Frau vieleicht schon morgen oder nie.

Damit muss man sich halt abfinden.

Woelfin373
Fragesteller

Will ich aber nicht

Christiangt  08.05.2023, 20:02
@Woelfin373

Ja dann musst du halt deine Lebenszeit dafür Opfern und Aktiv werden. Also ICh hab da keine Lust zu, entweder die Richtige kommt , oder eben nicht.