Wie ein Mädchen vergessen?

7 Antworten

Akzeptiere, dass es vorbei ist und schliesse innerlich mit ihr ab. Wenn es dich überfordert mit ihr in der Schule zu reden, dann versuch den Kontakt auf ein Minimum zu beschränken. Es geht nich darum, dass du sie hassen solltest oder so. Sei dankbar, dass es passiert ist, aber verstehe, dass sich eure Wege getrennt haben. Mach einfach weiter mit den Dingen, die dir ohne sie Spass gemacht haben wie Freunde treffen oder deine Hobbys. Du wirst sehen, es geht auch ohne sie. Du wirst über sie hinweggekommen und iegendwann eine andere finden. Viel glück dabei

felix270606
Fragesteller

Dankeschön

Ach Bruder kenne ich. Meine 3 jährige Beziehung ging auch letzten Monat den Bach runter. Du musst Sport machen

felix270606
Fragesteller

Danke, hoffe dir geht's mittlerweile besser

MegaMann1234  13.03.2022, 22:53
@felix270606

Oh ja sogar um einiges besser. Du musst diesen Hass raus lassen. Geh pumpen und am Ende spuck ihr ins Gesicht. So ein Stück Müll muss man nicht hinterher heulen. Da sollte man lieber noch Mal richtig nach treten

MegaMann1234  13.03.2022, 22:57
@felix270606

Ja also hör auf dich runter zu Buttern und zeig Stärke. Grins ihr kack frech ins Gesicht wenn du an ihr vorbei läufst. Spricht sie dich an sagst du verpiss dich. Kommt sie wieder an und sagt oh ist tut mir so leid. Dann glaub ihr kein Wort. Und sag verpiss dich oder du kannst gleich 3D Puzzle spielen

MegaMann1234  13.03.2022, 23:01
@MegaMann1234

Und du musst es natürlich auch ernst sagen und auch wirklich Kraft voll sagen Verpiss dich. So als würdest du gleich mit jemanden Kopf an Kopf rennen

Mach was mit Freunden, Hobbys ? Lern vielleicht ein neues Mädchen kennen was dich mit Sicherheit auch ablenkt wenn du denn schon so weit bist (:

mach das was dir spaß macht und lass das hinter dir was war..

felix270606
Fragesteller

Ich hänge leider viel zu sehr noch an dieses mädchen, ich kann es mit mir selbst nicht vereinbaren jetzt mit jemanden was ernstes anzufangen, aber danke <3

Ablenkung durch Freunde, Familie, Hobbys und Sport

Sport hat mir zumindest sehr geholfen... ich habe einen besseren Körper bekommen, wurde selbstsicherer und dadurch kamen auch andere Mädchen auf mich zu

Und sonst...der alte Tipp: Die Zeit heilt alle Wunden

felix270606
Fragesteller

Danke <3

Rad0n223  13.03.2022, 22:53

Und lösche Bilder, Texte etc. Also alles was dich an sie erinnert und in der Schule versuchst du ihr aus dem weg zu gehen