Frage an Mädchen?

6 Antworten

die Begründug hat dir gefälligst zu genügen. Wenn sie keine Lust hat oder wirklich keine Zeit ist ihre Entscheidung. Sie gehört dir nicht.

Also, das kannst du sie fragen. Weiß ja nicht was für ein Mensch sie ist, du kannst am besten einschätzen wie sie darauf reagieren wird denke ich.

Aber wenn du sie fragst und es stimmt und sie wirklich keine Lust hat, dann wird sie dir das wahrscheinlich trotzdem nicht sagen.

Warte einfach auf ein andermal und wenn sie mehrmals hintereinander sagt, dass sie keine Zeit hat, dann hat sie wahrscheinlich einfach keine Lust.

Nein, schaffe von Anfang an Klarheit. Typen die ständig nerven will keine Frau. Auch sie sollte mit offenen Karten spielen und mitteilen wenn sie nicht möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht Dich nichts an, was der Grund ist. Einmal Nein muss reichen. Sie ist Dir da keinerlei Erklärung schuldig. Also ja, unhöflich.

Wenn sie Lust hätte, sich mit dir zu treffen, dann hätte sie einen anderen Tag vorgeschlagen. Ich würde es trotzdem nochmal in 3-4 Tagen probieren. Wenn sie nochmal ohne Gegenvorschlag absagt, dann lass es