Löffelschlafstellung?

5 Antworten

Was bedeutet das, wenn sich ein Mädchen im Schlaf von hinten an das andere Mädchen schmiegt?

Es kommt ein Gewitter.

Was bedeutet das wenn sich ein Mädchen im Schlaf von hinten an das Mädchen drückt, kurz paar Male leicht dezent angestupst?

Anstupsen mit dem rechten Knie: Gewitter vorbei, Löffel kann aufgelöst werden.

Nix. Da kuschelt jemand gerne im Schlaf. Tun viele. Alles darüber hinaus ist Interpretation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sie körpernähe beim schlafn mag würdde ich jetzt mal sagen. Mehr muss das nicht bedeuten

Hi, das könnte alles mögliche bedeuten, die Antwort wirst du jedoch eher von der Person bekommen die dies gemacht hat. Hier wären alles nur Mutmaßungen. Vll kuscheln sie einfach nur gern.

Esperanca87
Fragesteller

Ja Kuscheln und + von hinten paar Male anstupst, das sind 2 verschiedene Paar Schuhe.