nur gast bei ihm?

4 Antworten

Er hat sich als Gentleman erwiesen und bewahrt Stillschweigen.

Egal, wie ihr die Nacht zusammen verbracht habt, geht es keinen etwas an.

Er hat Dich beschützt und keinesfalls herab gewürdigt.

Hallo selinagemetro.

Du musst dir keine Gedanken machen, das war keinesfalls abwertend gemeint.

Der Junge wollte einfach nicht verraten, was genau in der Nacht stattgefunden hat. Das finde ich richtig gut 👍 von ihm. Denn das bleibt euer Geheimnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Selina.

Nein, das sehe ich nicht abwertend.

Er wollte eben nicht preisgeben, und da hat er mit seiner Antwort genau richtig gehandelt.

Was zwischen euch war, oder auch nicht war, das geht nur zwei Personen was an, nämlich dich und ihn.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  24.10.2022, 14:06

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.💟

nein - er wollte damit nur sagen, dass es keinen sex gab.