Junge will mit mir zusammen sein aber ich will ihm nicht verletzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm einfach dass du ihn nicht liebst und dir mit ihm nichts vorstellen kannst.

oder „ich sehe dich wie einen Bruder.“ passt immer

jentolon  02.12.2021, 21:41

außer bei Game of Thrones - da passt es dann wieder nicht mit dem Bruder

JanHel  02.12.2021, 21:42

Aua bitte sag sowas nie

Sag einfach dass es dir enorm leidtut du aber lesbisch bist. Schreib danach, dass ihr ja befreundet bleiben könnt, wenn du das möchtest. Wenn er damit nicht umgehen kann, ist es sein problem. Man muss es nicht immer allen rechtmachen😉. Und nur weil er kurz traurig ist heisst es nicht, das er es nach einer zeit akzeptiert.

Also wenn du lesbisch bist wird er das ja wohl gut verstehen können. Dann weiß er dass es nicht an ihm liegt sondern Ganz einfach an deiner Sexualität. Mach ihm klar dass das nicht nur eine faule Ausrede ist um ihn abzuwimmeln und vor allem verbring weiterhin viel Zeit mit ihm ( wenn er es will und zulässt) und Versuch es nicht awkward zwischen euch werden zu lassen