Ich habe ihn nach Gefühlen gefragt?

5 Antworten

Für mich kommt das eher so rüber als wenn er keine hat oder er sich nicht sicher ist.

er will es dir aber nicht sagen weil er dich nicht verletzen will

Ich glaube er hat noch keine Gefühle und brauch Zeit, frag in einer Woche oder so ob er Gefühle für dich hat

Ich denke, dass er keine Gefühle hat, es ihm aber wichtig ist dich nicht unglücklich zu machen.

Kann eine blöde Zwickmühle sein.

Er redet drum herum. Der Grund dafür kann Angst sein. Der Grund ist vermutlich, dass er Angst hat sich in dich zu verlieben, weil der Schmerz einer möglichen späteren Trennung ihn vermutlich schon mal belastet hatte.

Man könnte Bindungs- / Trennungsangst dazu sagen.

Er lässt sich Zeit bis du damit dich abgefunden hast ..