Wie soll ich ihm sagen das ich nichts für ihn empfinde?

3 Antworten

Was heißt denn jetzt vom Charakter. Du sagst du bist verliebt, auf der anderen Seite hast du Zweifel. Woran hast du Zweifel? Dass er nicht in deine Welt passt? Es ist nicht leicht mit anderen Leuten zusammenzukommen. Viele Leute denken sich mein Gott mein Partner ist ja richtig behindert. Aber deswegen sollte man ja auch miteinander sprechen und schauen.

Manchmal hilft es den Personen sogar wenn man sagt, dass und das finde ich sehr seltsam. Und die Person wird vielleicht auch Gründe haben oder dir sagen, dass und das ist an Dir nicht so toll. Und du wirst auf einmal merken jo das stimmt.

Also ohne ein wirkliches Gespräch geht es nicht aber direkt sagen ich mag dich nicht, und das wird nie was

ist das nicht ein bisschen schnell? Denn du hattest doch Gründe warum du dich in ihn verliebt hast. Kannst du dich daran nicht erinnern

Es ist egal, was er für dich empfindet.. wichtig ist, dass du ihm sagt, dass du ihn als Kumpel nett findest, aber eben nicht mehr

Wenn du das Treffen ablehnst, weiss er was Sache ist