mit welchem Lied kann man einen Jungen friendzonen?

7 Antworten

Ein Lied? Wow das wäre sowas von falsch. Einfach gerade heraus damit. Wie ein Pflaster abziehen. Kurz und schmerzlos. Alles andere ist unfair und weckt falsche Hoffnungen.

Mach das ganze doch nicht mit einem Lied das tut noch viel mehr weh als es ihm einfach zu sagen??? Rede mit ihm klipp und klar darüber aber ihm ein Lied zu schicken ist einfach nur verletzlich und erweckt den Eindruck als willst du mit ihm nicht darüber reden. Aber wenn du so hart auf deiner Meinung eingesessen bist hier:

https://www.youtube.com/watch?v=ChWgl-7PRa8

Mir ist gerade MoTrip eingefallen - So wie du bist

versuchs doch einfach mal damit. Ihr könntet euch doch zu einem treffen verabreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freunde zu haben sollte geschätzt werden und es ist schön.

Lass bitte so einen Sche!ß, mit irgendwelchen subtilen durch die Blume gesagten Friendzonealbernheiten...

...sag ihm klipp und klar, daß Du nur an einer kumpelhaften Freundschaft interessiert bist und keine Beziehung wünschst...PUNKT.