Freund steht auf mich? Wie Friendzonen und keine Gefühle verletzen?

3 Antworten

Die beste Lösung ist wohl immer die Gleiche: Sich in den anderen
hineinversetzen. Wie würde ich mich fühlen? Auch wenn es schwierig ist,
sollte man offen über die Situation reden. Hilft vermutlich, aber dafür
braucht man schon Cojónes. Und wenn man die nicht hat, weil man
schließlich ein Mädchen ist oder einfach weiß, dass man seinen
Kumpel-Freund durch die Zurückweisung auch irgendwie verletzt ist das
durchaus verständlich.

Sag ihm einfach das du dich schon in ein anderen Typen verguckt hast. So weiss er direkt das es bei dir nix zu holen gibt und in der Friendzone ist. Problem gelöst.

Ihm das sagen? Du wirst seine Gefühle aber immer verletzen. Das ist schon vorprogrammiert und dagegen kannst du nix tun