Würde es euch verletzen wenn jemand euch schreiben würde, er/sie schreib nur mit dir weil er/sie nur zeit vertreiben möchte?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Es würde mich verletzen (warum?) 56%
Es würde mich nicht verletzen (warum?) 25%
Das halte ich für ein Kompliment (warum?) 6%
Ich würde ihn/sie direkt blockieren mann (warum?) 6%
Anderes (was?) 6%

8 Antworten

Es würde mich verletzen (warum?)

Natürlich ich würde mich total ausgenutzt fühlen von dieser Person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte
Das halte ich für ein Kompliment (warum?)

Und als Kompliment gebe ich zurück, das er sich für immer verpi**en kann.

Es würde mich nicht verletzen (warum?)

Ich habe gelernt das es besser ist von Menschen nicht abhängig zu sein. Ich kann Kontakte oder Beziehung haben aber es ist mir egal wenn sie gehen.

Es würde mich nicht verletzen (warum?)

Die meisten Leute oder junge Leuten haben nicht viel mehr zu tun als ihr Handy. Dann gehen sie bei WhatsApp ein bisschen schauen, finden eine Person mit der sie schon längers nichts mehr geschrieben haben und so beginnt dann eine Diskussion. Mich stört es ncibt, di de es noch nett