Beste Freundin spamt mich bei WhatsApp. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man in einer Freundschaft Vertrauensprobleme oder Eifersucht hat, hält diese nicht lange.

Du musst dich trauen zu Fragen warum sie das alles macht und das es dich oft stört.

Ich bin mir sicher sie würde das verstehen und wenn nicht, dann ist sie keine richtige Freundin.

Denn dafür ist eine Freundschaft auch da, Sachen anzusprechen, die einen stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonne212009
Fragesteller

Danke nochmal. Mittlerweile ist es besser geworden und wir sind wieder beste Freunde

Rede mit ihr, dass du das nicht möchtest. Am besten persönlich. Wenn eure Freundschaft das nicht aushält und sie eingeschnappt ist, seid ihr keine richtigen Freunde. Freunde sollten über alles reden können.

Ich würde ihr die Meinung sagen sie soll es unterlassen so kindisch zu sein

Ansonsten würdest Du sie rauskicken

Rede mit ihr und sag ihr dass dich das stört. wenn sie es nicht checkt, für kurze Zeit Kontakt abbrechen.

Geh zu ihr und rede mit ihr darüber.

Persönlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung