Beste Freundin findet andere Freundin und findet sie hübscher?

Das ist übrigens nicht so gemeint, dass ich nur mit Menschen befreundet sein will, die gut aussehen bzw. das ich gut aussehen muss, um Freunde zu haben. Natürlich habe ich mir meine Freunde nicht mach dem Aussehen "ausgesucht". Es hat mich nur verletzt, dass mich niemand aus der Runde, nichtmal meine beste Freundin genannt hat. Und dass meine beste Freundin dann eine andere Freundin genannt hat, auf die ich sowieso schon eifersüchtig bin, hat es dann auch nicht besser gemacht.

5 Antworten

Habe sowas ähnliches mal miterlebt

du kannst dich nicht an deine beste Freundin binden. Du musst versuchen auch ohne sie klar zu kommen. Das ist ein langer Weg. Vor allem wenn man so ne krasse emotionale Bindung zu diesem Menschen hat.

lass sie treffen mit wem sie sich treffen möchte. Versuch auch nicht eifersüchtig zu sein, wenn sie öfters was mit dem anderen Mädchen macht. Deine Freundin ist mit dir befreundet weil sie dich sehr sehr gerne hat und mit dir gerne ihre Zeit verbringt.
Deshalb versuch dich auch nicht mit der anderen zu vergleichen. Du bist du und toll so wie du bist und das weis deine beste Freundin auch.
Versuch auch wirklich an deiner Eifersucht zu arbeiten. Die kann echt vieles kaputt machen. Nicht nur die Beziehung zu den Menschen die dir wichtig sind, sondern auch dein Selbstwertgefühl kann drunter leiden. Akzeptiere die Situation einfach und geh locker und entspannt damit um! Und ganz wichtig: erwarte nichts! häng dich nicht zu sehr an einen Menschen.
sei so zu der Freundin von deiner Freundin wie du es dir von ihr wünschen würdest und wenn sie vielleicht trotzdem blöd zu dir sein sollte bleib trotzdem immer nett. Wenn du das Gefühl hast du nervst sie sprich sie doch einfach mal nett drauf an. :)

Das hat mich so verletzt.

Das ist leider so...so traurig das auch klingen mag ist es leider schon fast normal geworden das man von Ufa ins andere Schwimmt sei es Freundschaft enge freundschaft Beziehungen...

Hi,

Ich find's überhaupt nicht nett von deiner Bestie, dass sie dich nicht nennt, das finde ich voll fies

Wie wär's wenn ihr zu dritt Mal ausmacht, dann lernst du die andere besser kennen und vllt werdet ihr alle drei beste Freundinnen. Du darfst dich nur nicht ausgeschlossen fühlen oder so, falls das passieren sollte, würde ich mir überlegen, ob sie wirklich deine BESTE Freundin ist.

Meine Freundinnen hatte ich nicht nach dem Aussehen ausgesucht.

Wüsste auch nicht, warum man so etwas machen sollte.

Aus diesen Gründen habe ich keine beste Freundin und meine Freundinnen sind alle normale Freunde