Er sieht mich als beste Freundin?

3 Antworten

Hey:)

Ich würde so mal sagen dass du in der Friendzone bist, es aber nicht ausschließen, dass er eventuelle Gefühle für dich vor deinen Freundinnen nicht zugeben wollte weil er weiß dass es an dich weitergeht...

Solltest du in der Friendzone stecken, würde ich Abstand nehmen, aber nicht zu viel. Nicht um ihn zu vergessen, sondern um ihm zu zeigen dass du was besonderes bist und du ihm fehlst.. Vllt macht er sich dann auch mehr Gedanken um dich, Wer weiß...

Außerdem solltest du für ihn nicht die Beraterin werden, das heißt Thema Liebe sollte bei euch Tabu sein, damit er dich nicht als die sieht mit der er über alles reden kann, halt so, wie es bei besten Freunden der Fall ist...

Hoffe, konnte helfen :)

Alles Gute und viel Glück,

LG Anni

P.S. Wenn du noch Fragen hast, meld dich gerne per DM, war nämlich in der selben Situation und spreche aus Erfahrung 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ES AKZEPTIEREN!

Willst DU weiterhin mehr, wird das vermutlich eure Freundschaft auf immer zerstören.

Wenn Du das riskieren willst, ...

Nichts, er hat keine Gefühle für dich und das musst du akzeptieren.

ChIARameYERs
Fragesteller

soll ich Abstand halten von ihm oder so?