Wahrheit oder Pflicht beste Freundin geküsst

2 Antworten

wie alt seid ihr? erst am samstag habe ich in meinem freundeskreis "perverses wahrheit oder pflicht" gespielt. wir waren zu 12t davon 2 paare. wir mussten uns gegenseitig jegliche körperteile ablecken, küssen und betatschen. wir haben da nicht so ein drama draus gemacht. ganz im gegenteil, das war der beste abend seit langem!

mir ist klar, dass nicht alle so locker sind, aber so abende sollte man mal erlebt haben! :D

BastiliebtEnn
Fragesteller

Wir sind beide 13 und das schlimme ist ja das es mir gefallen hat und ich weiß nicht weiter denn ich habe ja 'ne Freundin und ich habe halt schiss davor das es nicht mehr so wird wie es war HELFT MIR BITTE!!!

BastiliebtEnn
Fragesteller

Hat sich alles geklärt bin jetzt mit ihr zusammen aber meine ex Freundin hat immer einen besonderen Platz im meinem Herzen ;-) <3

Es ist sinnlos solche spiele mit solch unmoeglichen Aufgaben zu spielen! Was deine Freundin(nen) betrifft, die darin verwickelt waren) tu so als waere nix passiert...

BastiliebtEnn
Fragesteller

Das sagt sich so einfach wir sind beste Freunde da lässt sich so was nicht du leicht vergessen