Mädchenfragen: wie weit bei Wahrheit oder Pflicht gehen?

12 Antworten

Das klingt ja richtig interessant, da kannst du in einer Nacht viele Erfahrungen sammeln ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag sowas ziemlich Gerne haben wir auch immer gemacht bis auf die Unterwäsche ausziehen und auch küssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest so weit gehen wie du es möchtest es ist deine Entscheidung denk da bitte immer dran.

In dem Alter könnte den glaube auch viel sehr perverses einfallen wen es zu viel wird gehe oder sag es dann können die das ja unter sich machen also Erfahrungsgemäß besser bin selber jung und nen junge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den Pflichtspielen müssen die Grenzen von allen gemeinsam festgelegt werden. Dabei sind die Grenzen aller an die Grenzen jeder und jedes Einzelnen gekoppelt. Alle müssen sich darauf verlassen können, dass die Grenzen eingehalten werden. Ohne Diskussion. Umgekehrt muss das "Opfer" dann auch alles machen, was innerhalb der gemeinsam festgelegten Grenzen erlaubt ist. Als einziges Mädchen in der Gruppe könnte es sein, dass du für dich Privilegien aushandeln kannst, aber du solltest nicht darauf bestehen.

Ihr beginnt euer Spiel also zuerst mit einem Gespräch, in dem ihr die Grenzen und Regeln festlegt.

Mädchen, 20, Pflichtspielerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der festen Spielgruppe
Kalama5
Fragesteller

Und welche Regeln würdest du an meiner Steller aufstellen?

AgnetaHeij  25.07.2022, 11:33
@Kalama5

Ich schreibe dir unsere Regeln, die wir in der Gruppe (3 Mädchen, 2 Jungs, aber alle über 18!) gemeinsam festgelegt haben. 1. Wenn wir drinnen spielen, ist das Opfer von Anfang bis Ende komplett nackt, aber bei draußen nur, wo kein Risiko ist, dass Polizei kommt (aber auch wenn wir raus gehen, sind wir am Ende immer auch noch drinnen), 2. Sie darf nur reden, wenn sie dazu aufgefordert ist. 3. Sie muss nichts tun, wobei sie sich verletzen könnte (ein bisschen „aua“ darf aber sein), 4. nichts mit Tieren, 5. keine Fotos, Videos. Sie kann sich darauf verlassen, dass diese Regeln eingehalten werden. Ihr müsst das unter 18 ziemlich zurück fahren. Überlegt euch einfach zusammen, wie weit ihr als Opfer zu gehen bereit seid, und dagegen wie weit ihr als "Bestimmer" gern gehen würdet. Am Ende passt es dann.

Du kannst ja im Vorfeld einige Dinge besprechen und so regeln aufstellen.

Aber ich kann mir schon vorstellen das da ein bisschen mehr auf dich zukommen kann , als nur küssen. Ich würde dir empfehlen auf jeden Fall mit BH zu spielen Weil ein Oberteil ist meistens ausgezogen!

Kalama5
Fragesteller

Nein weiter als küssen würde ich nicht gehen

swiss1  24.07.2022, 12:54
@Kalama5

Trotzdem vorsichtshalber was drunter anziehen, zB Bikini.

Turbomann  11.01.2023, 08:46
@Kalama5

Man sollte sich vorher darüber im Klaren sein, was auf einen zukommen könnte und alleine als Mädels unter Jungs, könnte das auch nach hinten losgehen.

Entweder man spielt das Spiel mit oder man hätte soviel Mut, dass man dann Stopp sagt. Man bringt sich selber in die Situation, wenn man mitspielt.