Meine Freundinnen mögen meine beste Freundin nicht was tun?

3 Antworten

Deine beste Freundin ist die, der Du am meisten vertraust. Das kann man weder fordern, noch erzwingen.

Nicht Deine Freundinnen entscheiden, was Du ihnen anvertraust, sondern Du alleine.

Auf keinen Fall solltest Du über eines der Mädchen schlecht vor den anderen reden.

Giwalato

Also wenn du zu deinen zwei Freundinnen etwas sagst und du verlierst diese dann, dann sind es ja nicht wirklich deine wahren Freunde gewesen (finde ich). Es kommt natürlich auch darauf an wer dir wirklich wichtiger ist. Den Titel "beste/er" Freund/in hat man ja nicht einfach so bekommen. Wenn du mit deiner besten Freundin mehr gemeinsam hast und mit ihr durch dick und dünn gehen kannst, dann ist es doch besser eine wirkliche Freundin zu haben die für einen da ist anstatt zwei "Freundinnen" welche deine beste Freundin nicht akzeptieren.

Wenn aber deine zwei Freundinnen genauso toll sind wie deine beste Freundin, dann würden diese das sicher verkraften wenn du ihnen sagst, dass sie nicht so gemein sein sollen zu deiner besten Freundin. Wenn du diese "Gang" jedoch verlierst und deine zwei Freundinnen sich von dir abwenden dann gründe einfach eine neue mit deiner besten Freundin. Dann könnt ihr auch einen coolen Namen überlegen.

Am ende musst du leider entscheiden was du machst. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und das alles so ausgeht wie du es dir wünscht.

Versuch mal deine Freundinnen darauf anzusprechen. Vielleicht weißt du dann, warum sie deine beste Freundin nicht mögen. Wenn sie echte Freunde sind, werden sie dir ein paar Fragen ehrlich beantworten.