Ist meine beste Freundin falsch?

2 Antworten

Bei mir und meiner bff ist das ähnlich: Ich hab zwar in manchen Momenten das Gefühl wir sind unzertrennlich, aber ich bemerke auch, dass sie versucht in allem besser zu sein. Ich hab dann auch manchmal das Gefühl, dass sie falsch ist.

Es ist glaube ich echt schwer, dass raus zu finden, aber ich glau du solltest am besten mit ihr reden. :)

Nein, keine gute Freundin. Das macht man nicht mit der besten Freundin, es sei denn - deine Freundin hat Minderwertigkeitsgefühle.

Der einzige Rat > Du m u ß t mit ihr reden und Klarheit schaffen, sonst bricht es doch irgendwann auseinander.