Reagiere ich über oder nutz mich meine "Beste Freundin" aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso betitelst du denn so jemanden als BF? Dadurch verliert das Wort doch seine Bedeutung.

BFs können sich ALLES anvertrauen. Sie gehen zusammen durch dick und dünn. Sie verbringen die meiste Zeit zusammen und sind immer füreinander da.
Davon lese ich nichts bei dir. Eher das du nur als Mittel zum Zweck dienst, wenn sie sonst keinen hat.

Hmm, also wie eine besonders enge Freundschaft hört sich das nicht an. Ich würde es aber mal bei ihr klar ansprechen, vielleicht ist sie sich dessen gar nicht so bewusst? IN jedem Fall ist aber Kommunikation das wichtigste.

Freunde findet man am leichtesten durch gemeinsame Hobbys finde ich, ich hab zB viele nette Menschen durch Pokemon GO kennengelernt.

Ich finde du musst für dich entscheiden, ob du dir sowas gefallen lassen willst.