Wir reagieren? - 2 Männer rufen " Hey du geile Sau" (betrunken)?

16 Antworten

Ich ignoriere so was immer komplett und gehe einfach weiter. Solche Männer wollen ja nur eine Reaktion provozieren, den Gefallen tue ich ihnen nicht. Wenn ich alleine bin und mich unwohl fühle, rufe ich eine Freundin an und sage ihr regelmäßig, wo ich gerade bin und unterhalte mich mit ihr. Das gibt mehr Sicherheit.

Bei so einem Fall rate ich allen Frauen entweder einen Deo oder einen Haarspray mitzunehmen. Man weiß nämlich nie was passiert wenn man im Dunkeln alleine ist.

Ich würde das einfach ignorieren und garnicht drauf eingehen. Diese Menschen wollen nämlich das man reagiert.

InaG1
Fragesteller

Ja, war echt dumm von mir. Nächstes Mal bin ich schlauer

InaG1
Fragesteller
@InaG1

Hoffentlich gibt's natürlich kein nächstes Mal :D

esra91  08.05.2022, 02:27
@InaG1

Ja das hoffe ich auch. Das gleiche war mir auch passiert. Meine Freundin hatte Fotos von mir gemacht und nebenbei hatten mich Männer blöd angemacht. Ich hatte die garnicht beachtet und meine Pose auch nicht zerstört. Das hatte die verrückt gemacht

NicoNRW  12.05.2022, 04:25

Und ein Feuerzeug dazu. And IT Burns burns Burns...

Das war nicht verkehrt so zu reagieren. Manchmal muß man eben eine Linie ziehen. Bis hierher und nicht weiter.

Hedhhdgtf  12.05.2022, 04:35

Und die denken sich, nein noch weiter wir sind 2 Männer und du alleine.

Kannst nicht diplomatisch mit besoffenen reden wenn keiner dabei ist, einfach schnell unauffällig verziehen bevor es eskaliert.

Bin keine frau aber vielleicht bringt es was wenn du auf die tränendrüse drückst und bisschen weinend traurig wegrennst/läufst.
Dann macht das die betrunkenen wieder kurz normal und sie haben vielleicht mitleid.

Wenn du ars***loch sagst mit einem angewiderten blick/arrogant (was auch verständlich isz) dann denken sie halt das dich das 0 trifft und das es gut war dich anzupöbeln.

und wenn es nichts bringt hälst du halt dein pfefferspray bereit / schreist rum.

kamikatze227  12.05.2022, 06:13

Ich denke nicht, dass das zu Mitleid führt, sondern dazu, dass sie sich aktiv in die Opferrolle begibt, was es ihnen u.U. noch leichter machen kann.

SchwesterXY  08.06.2022, 00:38

Pfefferspray geht aber zb auch nicht bei Gegenwind

Ich habe ähnliches gehört. Eine Frau lief an Jungs vorbei einer meinte, schaut euch diese Beine an, ich würde meine Schulter drüber legen.

Die Frau antwortete: Und mit Fresse in die Fo..

Ich denke du hast richtig reagiert. Was soll man sonst sagen? "Ihr geilen Eber"?