Ich werde jeden Tag von Jungs angepöbelt, was tun?

11 Antworten

Schreien? Oder anderweitig auf dich aufmerksam machen egal wie eigentlich. Sich Hilfe zu holen ist keine Schande aber in einer Gruppe Stress mit einer einzelnen Person anzufangen hingegen schon. Notfalls Polizei rufen vor ihren Augen wenn's sein muss.

Von allen Ratschläge die Du erhalte hast, würde ich die mit dem Pfefferspray unterstützen.

Danach aber gleich die Initiative ergreifen und die Polizei rufen.

Nicht dass sie das tun und Du der Aggressor dastehst.

Großer Bruder Job, hast du keinen, guck ob Freundin oder Bekannte einen hat....

Unerwartet auftauchend und denen einen Deal vorSCHLAGEN den sie auf Dauer gewiss nicht ablehnen

Hallöle,

schreib der Schule, an der Du immer vorbei kommst doch Mal eine E-Mail und erläutere Dein Problem. (Dauert zwar evtl. länger als ein Telefonat, aber schriftliches ist meist wirkungsvoller! Und vergiss nicht, auch Deine Kontaktdaten mit aufzuschreiben!) Untertreibe dabei bitte nicht, sondern sag denen wirklich absolut alles! Perfekt wäre es, wenn Du Uhrzeiten und vielleicht auch Namen nennen könntest, selbst wenn Du nur 1~2 Vor- oder Spitznamen wissen solltest. Auch wenn es nur wenige Infos sein sollten, aber jeder noch so kleine weitere Hinweis kann dabei sehr wertvoll sein!

Frage die am besten auch, ob es vielleicht möglich ist einfach Mal auch dort - zumindest zeitweise - eine Aufsichtsperson hinzuschicken. Oder vielleicht können sie Dir ja auch einfach Mal eine Tel.-Nr. nennen, bei der Du kurz anrufen kannst, wenn Du siehst, dass wieder Ärger bevorsteht.

Denk nicht, dass das schon "too much" ist oder Dir das peinlich sein muss. Die Kerle, die Dir das Leben immer wieder schwer machen, brauchen dringend Gegenwehr, sonst wird sich nie was ändern, höchstens verschlechtern!

Ich drücke Dir alle Daumen und Zehen die ich habe, dass es sich bessert!!!

Viel Erfolg!!! 👍👍👍

wölfin 🙋

Mach einen Wing-Tsun-Kurs und wenn du so weit bist, nimmst Du Dir den Stärksten der Jungs und streckst ihn ohne viel Worte einfach nieder – BUMMS! und da liegt er.

Wing-Tsun ist eine Kampfkunst die von einer Frau für Frauen entwickelt wurde. Aber man sollte das nicht unterschätzen. Diese Kunst ist Harmonie in Perfektion, denn sie nutzt die Stärke des Gegners gegen ihn, so dass der sich selbst ausschaltet.

Schau selbstsicher und mit Hass in den Augen einmal in die Runde und geh weiter ohne ein Wort zu sagen.

Du wirst nie wieder belästigt und sie werden sogar die Straßenseite wechseln. Denn nur in der Gemeinschaft sind sie stark und geben sich gegenseitig moralischen Halt. Aber jeder Einzelne von denen ist ein Waschlappen und wenn einer auf dem Boden liegt, pissen sie sich ein.

Oder Du bist clever und nimmst einfach einen anderen Weg.

Was man nicht im Arm hat muss man eben im Köpfchen haben. Das unterscheidet den Menschen vom Affen.

PS: Waffen – wie Pfefferspray – sind eine ganz miese Idee. Du kannst entwaffnet werden und Deine Waffe selbst zu spüren bekommen. Außerdem sind Waffen – auch Pfefferspray – für unter 18jährige verboten und bei Gebrauch machst Du Dich dann mit strafbar. Pfefferspray kann zu Erblindung führen.