Wie kann man jemanden nett „friendzonen“?

4 Antworten

Du solltest es ihr so direkt und unverblümt sagen wie du es empfindest. Entweder sie kommt damit klar oder eben auch nicht. Du warst dann offen und ehrlich zu ihr und nur das zählt, wir sind hier nicht auf dem Ponyhof!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es einfach geradeheraus sagen. Irgendwelche Andeutungen sind nie gut.

Am besten direkt sagen. Um den heißen Brei herum reden m8t die Situation nicht besser.

Von Experte DianaValesko bestätigt

nimm Den goldenen Mittelweg der alle glücklich macht und sag ihn/ ihr dass du ihre Freundin sein willst dir aber nicht mehr vorstellen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe da einiges hinter mir ❤️