Wenn die Firma es dir schon in der Mail schreibt, dann solltest du sie auch zum Termin mitnehmen.

Bitte nie die Originale mitnehmen, auch wenn du sie per Mail hingeschickt hast. Zieh Kopien vom Zeugnis und druck die Praktikabewertungen aus und nimm die Kopien mit. Die Originale erhältst du nie zurück.

...zur Antwort
Ich mag alle drei

Vielleicht hört dein Freund eher Metall, Heavy oder so etwas in die Richtung. Hast du ihn denn mal gefragt, was seine Musikrichtung ist.

...zur Antwort
Fohlen aus eigener Stute ziehen?

Hey, also es sieht so aus:

Ich habe ein Deutsches Reitpony, volle Abstammung inklusive Brandzeichen und Weser Ems gezogen. Wurde aber bewusst für den Sport und nicht zur Zucht gezogen. Die hat einen Charakter, das ist unbezahlbar. Selten ein so tolles Pony gesehen. Ich überlege ein Fohlen aus ihr zu ziehen wenn ich im letzten Ausbildungsjahr bin. Ich kenne einen tollen Platz für sie wo sie Tragend hin könnte und das Fohlen auf riesigen Koppeln in einer Herde gleichaltriger und mit ein paar Älteren Pferden stehen könnte bis es 3 Jährig ist und nach dem Anreiten nochmal bis 4 Jährig. Die Frau dort Züchtet selbst und ist daher Erfahren, Stute und Fohlen wären in aller besten Händen.

Der Punkt ist jetzt, ich hätte gerne ein Fohlen was auch volle Papiere usw sowie und einen guten Körperbau bekommt. Kann es überhaupt Papiere bekommen, wenn meine Stute nicht offiziell als Zuchtstute irgendwo eingetragen ist? Und müsste der Hengst zwingend ein Deutsches Reitpony sein? Ihre Linie ist nämlich recht oft vertreten, aber da ein Hengst bereits zwei mal bei ihr in der Abstammung ist, will ich den kein drittes mal ein bringen. Ginge auch ein Welsh? Oder ein kleines Warmblut (Hannoveraner oder ähnliches)? Und wie viel cm größer darf der Hengst maximal sein als die Stute, damit die trächtigkeit und Geburt gut abläuft? So ein paar cm mehr an größe wären nicht schlecht.

(Es wäre noch etwas hin und aktuell nur eine überlegung)

...zur Frage

Deine Stute hat volle Papiere, ist eingetragen im Weseremsverband und hat laut dir einen 1a Charackter.

Lass sie decken wenn du es möchtest. Und ja das Fohlen bekommt volle Papiere.

Du müsstest sie allerdings als Zuchtstute eintragen lassen.

Wenn du nicht unbedingt einen Reitponyhengst nehmen möchtest, dann kannst du auch einen Welshhengst nehmen.

...zur Antwort

Mir ist gerade MoTrip eingefallen - So wie du bist

versuchs doch einfach mal damit. Ihr könntet euch doch zu einem treffen verabreden.

...zur Antwort

Eigentlich informier man sich vorher, was die Schule anbietet.

Du könntest deine Anmeldung zurück nehmen und suchst dir eine Ausbildung was dir halt Spaß macht. Da absolvierst du die 2-3 Jahre und anschließend kannst du dich immer noch an einer Berufsfachoberschule oder Hochschule für das Fachabi anmelden.

Wenn du unbedingt Fachabi machen möchtest, dann solltest du es wirklich versuchen dich an einer Berufsfachoberschule bzw. an einer Hochschule anzumelden zu spät ist es noch nicht.

...zur Antwort

Die Schule ist ein öffentlicher Ort wo du auf andere Leute triffst. Was sollen die über dich denken, wenn du in Jogginghose auftauchst. Nur weil es andere Mitschüler machen heißt es noch lange nicht, das du auch so werden möchtest, mal davon abgesehen haben deine Eltern da auch mitzureden. Ich kann mir vorstellen, das ihnen das nicht so gefallen wird, wenn du in Jogginghose in die Schule gehst.

Zieh dir eine ordentliche Jeans an und gehe vernünftig zur Schule.

...zur Antwort
Mein Vater möchte glaube ich am liebsten nichts mit mir zu tun haben?

Ich und mein Vater haben eh eine komische Beziehung zu einander.Ihr müsst vorher noch wissen,dass er Türke ist und meine Mutter ist Deutsche.Er hatte immer recht wenig mit mir zu tun,doch seit ich 11 war (bin gerade 13),habe ich mal versucht mehr mit ihm zu reden.Ich und er reden am Tag immer nur höchstens 10min und selbst da hört er mir uninteressant zu und sagt immer dieses ja so von wegen ,,rede mal schneller/nicht so viel".Ich spreche ihn drauf an und er sagt immer stimmt doch gar nicht und ändert nichts daran.Er mag auch keine Kinder,außer mich weil ich halt seine Tochter bin,eher meine Mutter wollte mich.Dennoch hat sich mein Vater damals dafür interessiert auf welcher Schule ich gehe und ich habe seinen Rat befolgt,weil dies logisch klang sein Spruch war:,,lieber 10 Jahre schlecht,als 60 Jahre".Und er meinte wenn ich auf dem Gymnasium gehe,bekomme ich immer alles von ihm,nur das beste,aber auf der Realschule nicht.Meine Entscheidung hat es nicht wirklich beeinträchtigt,da ich schon immer träume habe die ich erfüllen möchte und deshalb will ich alles dafür tun um später ,reich' zu werden.Doch jz hält mein Vater dieses Versprechen gar nicht mehr ein,seitdem ich in der 6. bin ist es für ihn eine Selbstverständlichkeit geworden.Die einzige die sich freut über meine guten Noten ist meine Mutter während mein Vater sagt ,,Was soll ich schon sein,du hast dein Geld bekommen und ich habe jz mit der Sache nichts mehr zu tun" Aber wenn ich eine schlechte Note hab,macht er mich runter und sagt,dass ich zu dumm bin.Dabei habe ich überall eine 1 oder 2 geschrieben außer in Deutsch eine 5,klar ist das doof und es ist traurig,dass ich in Deutsch schlecjt bin,vielleicht bin ich ja auch einfach dumm wenn ich in deutsch verkacke. Beim Elternsprechtag hatte mein Vater mit dem Deutschlehrer gesprochen und mein Vater hat eiskalt gesagt ,,Ja,ich gebe Ihnen vollkommen recht,sie hat den Text wie eine 5.Klässlerin geschrieben" Meine Mutter und mein Lehrer sowie ich waren geschockt.Aber in allen Fächern wo ich sehr gut bin hat er gesagt ,,Boah müssen wir da echt hin,ich weiß doch schon das sie gut ist,ich freue mich auf den Deutsch termin".Ich finde das ziemlich traurig...Heute wollte mein Vater mir einen Welli holen,weil nur er einen Führerschein hat,aber er hat einfach gesagt,ne hatte heute einen zu langen tag,hab kein bock zu fahren.Ich habe mich aufgeregt und dann kam wieder ,,Ich schwöre auf meine Mutter wenn du mich noch einmal wegen dem heute nervst,dann geh ich nie einen holen".Generell ist mein Vater schnell aggressiv,aber vorallem beim Thema Jungs dreht er komplett durch,ich darf keinen freund bis ich 18 bin...Er kann schon sehr großzügig sein und manchmal nett.Danke fürs lesen,lasst gerne einen Rat da

...zur Frage

Ganz ehrlich ein Vater der seine Tochter liebt, egal wo die Eltern herkommen, würde nie so mit ihr umgehen. Meide den Kontakt zu ihm. Ist glaube ich das beste.

Was den Wellensittich angeht, hol ihn dir mit dem Einverständnins der Mutter.

Rede auch mit deiner Mutter über deinen Vater. Hör dir an was sie über ihn sagt. Deine Mutter hatte ihre Gründe weshalb sie sich von ihm getrennt hat.

...zur Antwort

Also vorbereiten würde ich mich schon, wäre ja doof ohne Vorbereitung hinzugehen und dann vermasselst du es und bist am Ende frustriert. Du musst die Jury ja auch mit etwas überzeugen können, so dass sie sehen " Oh der kann sehr gut malen, der weiß was er tut".

Es gibt meistens bestimmte Vorgaben: Schau doch nochmal nach, das müsste dabei stehen.

MAPPEMIT ARBEITEN Format max. 50 x 70 cm mit mindestens 10 eigenen Arbeiten aus der letzten Zeit, sowiezusätzliche Arbeiten, die die Fähigkeiten und das fachliche Interesse der Bewerberin/des Bewerbers erkennen lassen. Präsentieren Sie Ihre Arbeiten!Die Mappe ist mit Namen und Adresse zu beschriften!Alle Arbeiten müssen auf der Rückseite mit Namen, Anschrift, Titel und Entstehungsjahr beschriftet sein.

Die Arbeitsmappe soll beinhalten:-freie, eigenständige Arbeiten in verschiedenen zeichnerischen und malerischen Techniken und Formaten (Deckfarbe, Farbstift, Acryl, Kreide-oderFederzeichnung...)

-Arbeiten, die das Interesse am Erstwunsch besonderszeigen-

Einen Lebenslauf mit Foto auf einemA4-Blatt Die Arbeitsmappe kann beinhalten:-Fotos von reliefartigen, plastischen, großen grafischen oder malerischenArbeiten-Fotos, Videos, Computeranimationen und-grafiken

Diese Themen sollten in jedem Fall in der Mappe vorkommen:Selbstportrait, Landschaftsdarstellungen aus der Phantasie oder dem Umfeld, Raumdarstellungen, Natur-und Objektstudien.

Zusätzlich für die Fachsparte “Fotografie und MultimediaArt“ muss die Arbeitsmappe beinhalten: - “Vom Schatten ins Licht“: Phantasie volle Serie in 5-10Bildern je ca.13x18cm Präsentation frei( bei Kartonmax.Größe: 20x25cm)

-FreieArbeiten:

fünf Fotografien, unterschiedliche Arbeiten, verschiedene Themen; max.Größe: 40x50cm), max. Bildgröße 30x40 cm, Präsentation frei (bei Karton max. 40x50 cm). Serien zählen als eine Arbeit!

-Alle fotografischen Arbeiten können sowohl digital als auch analog gelöst sein. Farbe oder Schwarz/Weiß ist freigestellt.

Zusätzlich für die Fachsparte “Film und MultimediaArt“ muss die Arbeitsmappe beinhalten:

-Eine Bildgeschichte zum Thema “Begegnung“: Erfinden Sie eine kurze Geschichte mit Fotos,die ohne Text auskommt. Insgesamt soll die Erzählung aus mindestens 12 Fotos im Querformat (Kamera oder Handy) bestehen.

-Die Fotos sollen auf einen A2-Karton geklebt werden.

-Zusätzliche freie Arbeiten (Fotos,max. 3: Videos, Computeranimationen, Kurzgeschichten,Hörspiele,etc...) aufUSB-Stick.

Alle Datenträger sollen in einer Hülle mit Namen und Inhaltsverzeichnis versehen und Fotos sollen als Übersicht Ausdrucke belegt werden.

Wenn du dir das durchgelesen hast, wie oben geschrieben, hättest du es schon gelesen und hättest nicht nachfragen müssen. Stand alles drin.

Du musst die Mappe am Freitag den 26.02.2021 abgeholt haben. Wenn du da nich kannst, musst du am 5.03.2021 hinfahren. Die Rückgabe erfolgt von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Versand erfolgt nicht, wenn du die Mappe nicht abholst wird sie vernichted.

Du kannst auch jemanden hinschicken, der die Mappe abholt dem musst du aber eine Vollmacht schreiben, sonst wird die Mappe nicht rausgegeben.

Viel Glück bei deiner Bewerbung.

...zur Antwort

Dribbeln: zeigen und erklären was wichtig dabei ist

Passspiel: s.o. dribbeln

Funktionen der Spielerpositionen: Aufgabe von Abwehr bspw.

...zur Antwort

Hi, deine Bewerbung klingt super. Allerdings würde ich den ersten Satz komplett umschreiben, sonst klingt es so als ob das Praktikum in deiner Schule stattfindet.

Tipp für den ersten Satz:

Sehr geehrter Herr ..

"In diesem Schuljahr steht ein 2 Wöchiges Praktikum an....(Zeitraum). Ich interessiere mich sehr für das mediznische Feld und strebe auch nach dem Abitur ein Studium in diesem Bereich an..."

LG Anacondaboa

...zur Antwort

dann teile es dem geschäftsführer mit. ich denke, dass er da mehr machen kann.

...zur Antwort

ich kann dir die ncs songs empfehlen, die verleihen sommerfrische.

...zur Antwort

ich glaube, da wirst du keinen Beruf finden. Man kann sich nicht mal eben einen Beruf selbst beibringen. da entstehen Fehler.

Bewirb dich doch einfach wo und lass dir von einem Fachmann was beibringen.

...zur Antwort

Hi,

ich wünsche mir auch seit langem ein eigenes Pferd und habe auch schon mit meinen Eltern drüber geredet. Sie haben mir klipp und klar gesagt "kauf dir erst ein eigenes Pferd, wenn du dein eigenes Geld verdienst". Kannst dir sicherlich vorstellen, wie ich drauf war. Mittlerweile habe ich mich damit aber abgefunden und werde mir auch erst eins kaufen, wenn ich eigenes Einkommen habe.

Wenn du deine Eltern auf deiner Seite hast und sie dir das Pferd finanzieren, dann kannst du es gerne machen.

Aber als Schülerin alleine ein Pferd zuhalten, schlag es dir aus dem Kopf. Du hast weder einkommen, noch die finanziellen Mittel.

...zur Antwort

Jeder hat einen komplett anderen Körper. Es gibt Leute mit breiterem Körper, dann gibts welche die haben einen schlanken Körper. Alle sind unterschiedlich was die Körperform betrifft. Und klar alle haben auch einen anderen Popo. Die einen haben einen kräftigen, andere einen flachen.

Du musst dir echt keine Sorgen, deswegen machen.

Und wenn du ein bisschen mehr auf dem Popo haben möchtest, empfehle ich dir Sport zutreiben. Mukibude hilft da total.

...zur Antwort

Warte doch erstmal ab, wer alles in deiner Gruppe ist. Vielleicht verstehst du dich ja mit den Teilnehmern, schließt neue Freundschaften etc.

Wechseln kannst du ja immer noch, falls deine Gruppe aus Leuten besteht, mit denen du nicht klar kommst.

...zur Antwort

Wo hast du sie denn her?

Hast du mal beim Züchter oder in der Zoohandlung nachgefragt?

Ich kanns dir leider auch ne sagen. Sieht für mich aber im ersten Eindruck wie ein Männchen aus.

...zur Antwort