Jähzornige Arbeitskollegin?

4 Antworten

dann teile es dem geschäftsführer mit. ich denke, dass er da mehr machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freunde zu haben sollte geschätzt werden und es ist schön.
linda92
Fragesteller

Das interessiert meine Chefs überhaupt nicht. Meine Chefin hat schon mal vor uns geweint, weil wir eine Reklamation bekommen haben. Ist das normal?

RuffyBoa  11.08.2019, 17:36
@linda92

Omg 😂 am besten ist den Job zu wechseln. Das ist keine Arbeit sondern eine Psychiatrie. Bleib da solange bis du was anderes hast.

linda92
Fragesteller
@RuffyBoa

Ich weiß ich habe das Gefühl ich bin umgeben von Idioten. Selber geht es mir dadurch mental auch schlechter. Ich arbeite mit rund 50 frauen dort. Andauernde Feindseligkeiten, fiese lästerattacken und mobbing sind an der Tagesordnung. Und dazu noch eine inkompetente Vorgesetzte.

RuffyBoa  11.08.2019, 18:09
@linda92

Ja klar, du bist da definitiv nicht glücklich und kein Geld auf dieser Welt ist es Wert noch länger da zu sein. Das ist natürlich meine Meinung. Ich wäre solange geblieben, bis ich einen anderen Job gefunden habe.

Dann solltest du da mal deutlich Farbe bekennen und gegenhalten.

Sie sagt dann zb "guck mal wie die geht oder guck mal wie die aussieht "

...oder guck mal, wie die steht..........das ist die Frau, die Freitags nicht kann......... :-))

(Kennts noch jemand?)

Das ist das erste, was mir dazu einfiel.........und so kann man jemandem auch den Wind aus den Segeln nehmen.

Das könnte eine Narzisstin sein. Sie manipulieren und streiten dann alles ab, und du bist dann der Blöde. Es kommt zu einer Schuldumkehr. Besser wird so etwas nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
linda92
Fragesteller

Die Frau leidet unter jähzorn. Es reicht der kleinste Anlass und sie fängt an andere zu belästigen.

linda92
Fragesteller
@linda92

Und das schlimme ist auch das aussenstehende das nicht sehen, weil die sie noch nie so erlebt haben. Das wird dann alles verharmlost und runtergespielt.