Chefin hält mich für blöd?

Nochmal : ich bin kinderpflegerin und habe mehrere Jahre gearbeitet.

6 Antworten

Dir steht ja immernoch frei einfach zu kündigen, wenn du dich nicht wohfühlst... anders könnten wir dir da jetzt auch nicht helfen, außer dir das ans Herz zu legen.

Versuche doch einfach Mal Tacheles mit deinen Kollegen zu reden und stell sie damit zur Rede. oder schlage sie #GEWALT GEGEN FRAUEN Kappa!!!!! Es reicht wenn man sie in die Ecke schubt...

Wenn die Möglichkeit besteht, Versuch zu wechseln.

Hallo. Viele verwechsel Gutmütigkeit mit Dummheit. Bist Du einen Tag zu nett, wirst Du den nächsten Tag über Tisch gezogen und verarscht. Das war bei mir auch so. Da konnte man die Uhr nach stellen. Ich hab das dann immer so gemacht... Nicht nur mit gleicher Münze zurück zahlen sondern noch einen Tacken drauflegen. Für die Beleidigung meiner Intelligenz. Damit schafft man sich keine Freunde aber Respekt.