Gespräch mit den Eltern?

3 Antworten

Die kann dich nicht kündigen… und gewöhn dich dran, je mehr Kollegen du hast, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit mit dem einen oder anderen nicht klar zu kommen

mach einfach deine Arbeit und biete denen keine angriffsfläche

Hab noch nie gehört das während der Ausbildung ein Chef mit den Eltern sprechen will. Du könntest versuchen die Ausbildung in einer anderen Firma fortzusetzen. Ohne richtigen Grund darf dir niemand während der Ausbildung kündigen.

Du solltest mal mit deiner Chefin reden, was will sie denn mit deinen Eltern?

Du arbeitest bei ihr, also musst auch du die ganzen Sachen klarstellen