Kann man die seminar Gruppe noch wechseln?

4 Antworten

Hi,

Nun wollte ich fragen ob man das eventuell noch ändern kann das wir zusammen in eine Seminar Gruppe kommen?

Man kann beim Träger anfragen - im Normalfall wird die Seminargruppe jedoch nicht gewechselt, vor allem nicht ohne triftigen Grund.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger FSJler im Rettungsdienst

Falsche Adresse. Frag den Träger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, solche Sachen sind eh schon knapp geplant und fest.

Leb damit

Rheinflip  19.08.2018, 13:44

Woher willst du das wissen?

Tenerazia  19.08.2018, 13:48
@Rheinflip

Meine 3 Schwestern sind Erzieherin, 2 davon Leiterin.

Mehr muss ich nicht sagen, ich habe selbst mal gesehen wie knapp so ein Plan erstellt wurde, auf 1 Erzieherin 20 Kinder.

Und das ist überall gleich so, kein Kindergarten kann sich dabei rausreden, jeder hat Erzieher Mangel.

Warte doch erstmal ab, wer alles in deiner Gruppe ist. Vielleicht verstehst du dich ja mit den Teilnehmern, schließt neue Freundschaften etc.

Wechseln kannst du ja immer noch, falls deine Gruppe aus Leuten besteht, mit denen du nicht klar kommst.