Seminar morgen bin sehr aufgeregt?

1 Antwort

Hallo :)

Ich habe auch ein jahr lang ein freiwilliges soziales Jahr gemacht und das du aufgeregt bist ist normal aber glaub mir das sind die anderen Teilnehmer auch!

Die Seminare sind recht cool.. man lernt dort Leute kennen die grad genau das selbe machen wie du und du wirst dich sicherlich gut mit denen verstehen :)

der Unterricht ist auch ganz okay es gibt viele interessante Dinge die du lernen wirst und es ist viel besser als in der schule! :)

du brauchst also garniert aufgeregt sein.. wünsche dir viel Spaß bei den Seminaren! :)

LG, ovs123

grantiert nicht*

cool vielen Dank :) dass du es so positiv beschrieben hast :) ja ich hatte letzte Woche und es war wirklich anders als ich es mir vorgestellt habe. Also es war gut 😊