Fsj - Kein Urlaub am Feiertagen?

3 Antworten

Ja das ist völlig in Ordnung. Jeder Mensch hat jedes Jahr Geburtstag. Warum sollte es eine Extrawurst geben?

Da du keinen Anspruch auf den freien Geburtstag hast, ist das schon okay.

Falsch. Deine Chefin hätte dir aus Kulanz den freien Tag zu deinem Geburtstag geschenkt. Jetzt braucht sie das nicht mehr, denn den Tag bekommst du nun regulär. Du machst also weder plus noch minus.

unknow100034
Fragesteller

Im FSJ gibt es kein Plus oder Minus😅

unknow100034
Fragesteller
@Lennox19901607

Es gibt im FSJ generell kein Plus oder Minus. Egal ob es der Urlaub ist oder n normaler Tag.