Junge hat mich grad auf Whatsapp gefragt ob ich mit ihm zusammensein will?

7 Antworten

Sei direkt und ehrlich. Sag das du einen anderen liebst und den jungen der dir die Frage gestellt hat sagst du einfach dass du ihn als normaler freund gern haben möchtest und er dich dafür respektieren soll.

Sag ihm, dass du ihn magst, aber dass da nicht mehr ist, weil es aus einigen persönlichen Dingen bei dir derzeit einfach nicht passt.

Sag ihm, dass du leider keine Gefühle für ihn hast und es deswegen nicht fair wäre eine Beziehung mit ihm einzugehen, da du für jemand anderen Gefühle hast.

Klar ist es Hart für ihn dann, aber es wäre schon besser das er nicht ewig warten muss und schon zweifelt?..

Sag es ihn einfach!

lass ihn abblitzen das währe wohl das humanste