Wil ihn nicht verletzen was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn über deine Person aufklären und fragen, ob er immer noch will.

Er findet dich einfach toll, da bringt es ihm nichts, deine Schwester zu fragen. Überleg doch mal :)

Sag ihm einfach, wie es ist, da ist es wirklich das A und O , ehrlich zu sein. Du willst ihm ja sicher keine falschen Hoffnungen machen. Die machst du ihm aber, wenn du nicht Klartext redest. Also raus mit der Wahrheit und sag, dass du nichts von ihm willst.

Zum letzten Teil: Vielleicht weil er dich liebt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein männlicher Teenager