Mein Freund antwortet nicht bzw. hört mir nicht zu?

4 Antworten

Zeig ihm dass du dir Sorgen um ihn machst und frag ihn ruhig, ob ihm vielleicht etwas bedruckt dass er so oft abwesend wirkt.

Gothicia
Fragesteller

Ok danke. :) Das klingt nach einem guten Ansatz.

Klingt si als respektiert er dich nicht wirklich und dass du ihm nicht besonders wichtig zu sein scheinst.

Gothicia
Fragesteller

Weiß nicht, am Anfang war das nicht so. Und ich weiß ja, dass er mich liebt, nur verstehe ich nicht, warum er mir nicht zuhöre kann. Das nimmt mich schon ziemlich mit. Eigentlich wollte ich auch nur mit jemanden darüber reden. Danke für deine Antwort

Am besten, du entscheidest, nicht mehr sein Freund zu sein.

Gothicia
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für deine Antwort . :)

Aber das ist doch eine unüberlegte Entscheidung oder nicht? Da gibt es doch bestimmt mehr Ansätze ?

Dir überlegen, ob du so etwas die nächsten 40 Jahre haben willst und dich dann entscheiden!

Gothicia
Fragesteller

Das ist doch etwas viel zu drastisch oder nicht? Aber ich habe ihm auch schon öfter gesagt, dass er das macht und trotzdem ändert sich nur wenig.

GoldenEye2019  09.10.2019, 12:44
@Gothicia

Es ist ja deine Entscheidung. ICH würde auf so etwas nicht abfahren. Entweder hört man mir zu oder man ignoriert mich. Beim Letzteren...und Tschüss. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu wichtig. Ich opfere doch nicht Jahre für immer wieder gut zureden und dann ist trotzdem irgend wann aus.

Er kann ja zuhören,hast du ja selbst geschrieben...bei Anderen..nur nicht bei dir. Also was soll man da sonst von halten...