Mein Patner langweilt mich?

2 Antworten

Vielleicht ist schreiben und telefonieren einfach nicht sein Ding oder er macht nebenbei etwas anderes was ihn ablenkt. Wenn ihr euch seht ist das ja nicht so. Kannst ihn doch mal fragen ob er gerade etwas macht oder ob er kein Bock auf ein Gespräch hat und wenn er das verneint, kannst du das auch direkt sagen das du gefühlt Alleinunterhalterin bist, das Gespräch kann man ebenso gut beenden. Vielleicht ändert sich dann was. 🤷

Das ist ja ätzend. Du bist kommunikativ, er nicht, damit wirst du nie glücklich, such dir jemanden mit dem Plaudern Spaß macht, dann hast du auch besseren Sex.