Noch ein Liebesproblem von mir..?

Marcel1807  05.07.2023, 19:10

Dieses "Bro" ist auch scheisse. Warum sprichst du so jemand an?

PhoenixStern
Fragesteller

Mache ich ansich nicht so oft, bin selbst davon nicht der riesige Freund. Allerdings kommt es dennoch manchmal vor. Allerdings wollte ich damit nicht sowas bewirken...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwer zu sagen aber vllt ist sie einfach verletzt, weil du Ihr Bro geschrieben hast. Das fände ich aber ein bisschen unreif wenn man deswegen gleich so ist. So wie ich das verstehe hat es bis jetzt gut geklappt mit der kommunikation also könntest du sie anrufen oder so und sie dann direkt fragen wieso sie eher distanziert ist. Dann ist es geklärt. Aber ich würde damit (falls du es machst) noch 1-3 Tage warten und schauen wie es sich entwickelt. Also keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PhoenixStern
Fragesteller

Ja, über Anrufen habe ich auch nachgedacht. Allerdings weiß ich nicht wann sie zeit hat, daher müsste ich ja einfach anrufen und hoffen... Und was wenn sie nicht ran geht? Hoffen dass sie zurück ruft oder akzeptieren dass das wohl mit uns nichts war?

Ayleen268  05.07.2023, 19:18

Ja vielleicht so. Oder Antwortet sie gar nicht mehr? Weil wenn schon könntest du auch fragen ob sie zeit hätte zu Telefonieren. Also schreiben…Und wenn sie nicht ran geht und dich ignoriert dann glaub mir, hast du was besseres verdient.

PhoenixStern
Fragesteller
@Ayleen268

Bisher antwortet sie nicht. Allerdings würde ich mit einer entgültigen Antwort noch ein zwei Tage warten. Mit telefonieren dann ja auch, je nachdem ob sie antwortet oder nicht. Ich schreibe ihr morgen nochmal sofern sie heute nicht antwortet, ansonsten schaue ich dann übermorgen oder so wie es weitergehen soll. Dann habe ich wohl wirklich was besseres verdient, auch wenn ich dann erstmal traurig bin :/

Ayleen268  05.07.2023, 19:28
@PhoenixStern

Okay das klingt gut!
Ich kann verstehen, das du dann Traurig bist. Aber vielleicht wird ja trotzdem was draus:) Wenn es dir nicht gut gehen sollte, kannst du mir gerne schreiben.