Meine freundin weiß nicht ob sie mich liebt, wie kann ich ihr helfen das herauszufinden?

7 Antworten

Ich habe angst sie zu verlieren weil sie das erste mädchen ist was mich wirklich liebt

Das ist ein Irrtum. Wenn sie dich lieben würde, dann würde sie nicht schäkern mit ihrem besten Freund. Sie würde dich nicht dem emotionalen Schmerz aussetzen, dich ihr Geflirte mit dem Typen auch noch lesen zu lassen. Wenn sie dich lieben würde, dann würde sie vermutlich sogar eher Schluss machen, als zweigleisig zu fahren, weil sie dann wüsste, dass du eine Frau verdient hast, die nur dich liebt und sonst niemanden. Eine Frau, die sich wirklich sicher ist, dass sie DICH und NUR DICH will.

TheUnknowUser  22.11.2023, 10:15

Jap da gebe ich den Bre voll Recht!

Ich habe angst sie zu verlieren weil sie das erste mädchen ist was mich wirklich liebt und nicht betrügt.

Tut sie nicht. Trenne Dich. Dann wirst Du ganz schnell herausfinden, wie sehr sie Dich liebt... nämlich gar nicht.

Die Aussage, sie wisse nicht, ob sie Dich liebt, ist Quatsch. Entweder tut sie es oder nicht. Und wenn sie es tut, dann weiß sie es auch. Der Rest ist nur Hinhaltetaktik.

TheUnknowUser  22.11.2023, 10:18

Genau lass Sie los, wenn Sie zurück kommt... Ist sie dein!

Dann liebt sie dich nicht. Entweder liebt sie dich oder nicht. Wenn man jemanden liebt, interessiert man sich nicht für andere.

Lass sie lieber ziehen und warte auf die Richtige, denn sie wird es leider nicht sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber sie liebt dich nicht. Würde sie dich lieben, würde sie nicht an den Gefühlen zweifeln oder gar neue für einen anderen Mann entwickeln. Wenn ihr eine Fernbeziehung führt, würde mich das extrem beunruhigen, da du nie sicher sein kannst was zwischen ihr und ihm passiert. Bitte lass dich nicht so verarschen und sei mal ehrlich zu dir selbst…, wärst du ihre Nummer eins, würde sie keinen anderen in betracht ziehen. Und noch dazu gehen solche Geschichten doch eh immer schlecht aus. Egal wie du es siehst, du hast sie bereits verloren.

So ist das leider im leben und mit der liebe, man kann sich nie sicher sein, dass irgendwas für immer bleibt. Du bist sicher noch jung also mach dir keine Sorgen, es kommt jemand anderes der dich wirklich liebt und schätzt. Es tut zwar weh, aber auch dieser Schmerz geht vorbei.

Ich persönlich habe solche Geschichten auch schon erlebt…, jetzt bin ich hier und führe eine über 2 jährige Beziehung und bin glücklich. Du findest dein Mädchen, ganz bestimmt, aber sie ist es leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 lange Beziehungen, befinde mich zurzeit in einer

Eine Fernbeziehung ist schon problematisch. Habt ihr euch überhaupt schon im echten Leben gesehen? Es wird auf jeden Fall darauf hinauslaufen, dass der 'beste Freund' es bei ihr versuchen wird. Du kannst versuchen, auf sie einzureden, usw., jedoch bist du halt einfach nicht bei ihr irl, er schon ^^ Also, ehrlich gesagt, sehe ich da nicht viel Zukunft.

Du könntest natürlich die große Geste machen und zu ihr fahren, um euch persönlich auszusprechen. Damit hast du die besten Chancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenji571
Fragesteller

Wie gesagt wir kennen uns persönlich und liebe unsere gegenseitigen familien,

Und das habe ich gemacht mit dem reden aber sei sagt das ist so ein ding in der klasse vobei ich es nich nue mitgekriegt habe das sue es bei anderen macht