Junge möchte Körperfoto?

12 Antworten

Wahrscheinlich ein Nacktfoto, - er hat sich nur nicht getraut, das so auszudrücken.

Mach so was niemals!

Du weißt nie, was der Junge damit macht, wem er es zeigt, wem er es weiterleitet...

Tu es auch dann nicht, wenn du mit ihm befreundet bist. Freundschaften können in die Brüche gehen. Und was ist dann mit dem Foto?

SiPriera  05.12.2019, 20:04

Was ist dann mit dem Foto?

Du kriegst es doch immer hier live mit.. Wenn die dummen Dinger nach dem krach draufkommen, dass der noch Fotos hat und dann plärren

Entweder er meinte ein Nacktfoto oder einfach ein Foto auf dem man einfach deinen Körperbau sehen kann

MustBeABlack  05.12.2019, 18:39

Das erste ist wahrscheinlicher

Er möchte damit wahrscheinlich ein Nacktfoto von dir haben. Lass dich aber bloß nicht darauf ein, denn wer weiß wo das Foto hinterher sonst noch rum geht.

Gruß

Hat er dich schonmal in echt gesehen?

ich gehe mal davon aus das er es noch nicht getan hat. Er will warscheinlich ur ein Bild von deinem Körper, also Angezogen. Damit er weiß wie dein Körper ist.

Ich glaube, er möchte ein Foto, auf dem Du vollständig zu sehen bist, er findet Dich attraktiv und wird wahrscheinlich seine sexuelle Lust, die er Dir gegenüber empfindet, mit dem Bild befriedigen wollen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung