Soll ich ihm ein Foto schicken oder nicht?

3 Antworten

Schick ihm ein Foto das er nur ein oder zwei maö anschauen kann oder schick es ihm so in den Chat und zieh es halt wieder zurück wenn er es gesehen hat. Sollte keine Probleme bereiten wenn es ein ganz normales Bild ist.

Haemiler  29.06.2020, 18:06

Was soll das bringen wenn es sich löscht?

Haemiler  29.06.2020, 18:09
@unersetzliche

Was? Warum? Ihre Eltern wollen nicht dass sie Bilder verschickt. Wo ist der Zusammenhang?

unersetzliche  29.06.2020, 18:10
@Haemiler

Die Eltern wissen nicht das sie was verschickt hat und wenn sie es so mancht das man es halt einfach nicht sehen kann weiß auch keiner was es für ein Bild war

Maximal eins auf dem man dein Gesicht sieht und fertig...oder wie wäre es mit FaceTime. Dann könnt ihr gleich quatschen.

Was soll er groß mit einem Foto anfangen???

Achja, ich denke das ist klar : nur face!

Mach es, kostet dich doch nichts.

Oder sende es über Snapchat- da löschte es sich automatisch und du kannst sehen, wenn er einen Screenshot macht

MaxZzzz1  30.06.2020, 17:34

naja wenn er ein Screenshot macht dann was soll sie machen? Nur wissen das er ein Screenshot gemacht hst ändert nichts daran.

Hahaw144  30.06.2020, 17:37
@MaxZzzz1

Immerhin etwas, oder?

Außerdem darf er es eh nicht veröffentlichen und ganz ehrlich: sehr unwahrscheinlich, dass er einen Screenshot macht, oder?