Anzeichen ob ein Junge auf mich steht?

Ist mit Necken gemeint, immer ärgern oder nur manchmal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verliebte Männer erinnern mich an Hunde, da sie lieb, loyal, aufgeregt, verspielt sind und mit dem Schwänzchen wedeln, dir hinterherlaufen, simpen etc. Hier die Liste:

  • Viel Körperkontakt/Blickkontakt; schaut weg wenn du ihn dabei erwischst
  • Breites Grinsen, fröhlich, aufgeregt, wenn er bei dir ist
  • Stellt viele Fragen/Will alles wissen/merkt sich Kleinigkeiten; sehr aufmerksam
  • Macht viele Witze/Will dich zum lachen bringen und lacht über alle deine Witze
  • Ist sehr sehr nett /oder gemein zu dir (neckt dich)
  • Versucht dich zu beeindrucken oder will seine Männlichkeit demonstrieren
  • Macht dir Komplimente
  • Wird eifersüchtig, wenn du mit anderen Jungs abhängst oder beobachtet dich scharf/markiert sein Revier/ Beschützt dich
  • Öffnet sich dir/ Vertraut dir Dinge an/ Zeigt sich von seiner zerbrechlichen Seite
  • Nervosität (Heiss auf dich)
  • Stimmt dir immer zu, Ja-Sager, Erfüllt alle deine Wünsche
  • Er hat diesen Dackelblick, ist irgendwie weich und süss
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Temari551
Fragesteller

Das ist mit Abstand der beste Kommentar den ich bisher gelesen habe! Geil

curious37  07.05.2023, 10:08
@Temari551

Oh danke! Freut mich, wenn ich helfen konnte! Man hätte die Liste zwar noch ergänzen können..

  • Er lächelt Dich öfter an
  • Er bleibt mit dem Blick manchmal länger an Dir und Deinem Körper hängen
  • Er versucht in deiner Nähe zu sein
  • Er versucht sich besonders zu pflegen und trägt auf einmal Parfum/ Aftershave
  • Er versucht schicke Klamotten zu tragen
  • Er macht Scherze um dich zum Lachen zu bringen
  • Er stuppst dich beim Lachen mit der Hand öfter an als andere
  • Er versucht Dir Sachen abzunehmen und ist besonders hilfsbereit
  • Er bietet Dir auf einmal was von seinem Essen an in der Pause an
  • Er fragt nach Deiner Nummer oder Snapaccount
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
  • Lächelt Dich an
  • Neckt Dich
  • Hört Dir zu
  • Sucht leichten Körperkontakt (berührt Dich leicht an Schulter oder Arm)
  • schaut oft zu dir rüber
  • Ist meist nett zu dir
  • Manchmal allerdings ärgert er dich ein wenig
  • Wenn Du kommst wird er nervös
  • redet mit dir verlegen
  • will viel mit dir unternehmen

Passt nicht auf alle jungen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Hey,

  • Sucht leichten Körper- und Blickkontakt
  • Sucht aktiv das Gespräch
  • möchte privat mit dir Zeit verbringen

LG