Was heißt das wenn mir eine Junge so ein Video schickt ?

2 Antworten

Ich denke das bedeutet, dass er auf deinen Kontakt gegangen ist, dann auf den kleinen Fotobutton, dann auf galerie, dann auf das Video und abschließend auf senden. Wenn du wissen möchtest warum er das getan hat, oder was er sich dabei gedacht hat, solltest du ihn entweder fragen oder einen Kurs in Gedanken lesen belegen.
LG

ohne Video etwas schwierig. Aber du weisst es doch selbst, was möchtest du denn genau von uns?