Schwarm schickt mir ein Katzen Bild?

3 Antworten

Ist doch cool :-) Wahrscheinlich denkt er in der jetzigen Situation, dass dir Bilder von Katzen mehr gefallen als Bilder von ihm! ;-)

Kannst ihm ja schreiben, dass du auch nichts dagegen hättest, Bilder von ihm zu bekommen, obwohl die Katzen ja ganz süß sind :-)

Vielleicht ist er schüchtern und versucht auf diese Art, sich dir anzunähern

Ich denke, er schickt dir Katzenbilder um deine nähe zu suchen? bzw Kontakt aufzunehmen, bei dem er sich sicher ist, dass du auch Interesse hast.