Gemütliche Schlafposition wenn beide Partner Bauchschläfer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MissLuccy,

das sicherlich im wahrsten Sinne des Wortes Naheliegende ist, nebeneinander auf dem Bauch zu liegen, so gut es geht sich zu berühren und zu halten (Arme und Hände, Beine und Füße).

Die etwas andere Idee ist: der oder die leichtere von beiden legt sich auf den Rücken des oder der anderen. Vielleicht liegt es sich nicht lange gut so - aber ist irgendwie schon lieb. Wer oben liegt, ist vom Atmen des oder der unteren sanft gewiegt und bewegt.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  13.04.2019, 09:42

Hallo MissLuccy,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Ja, wohl dann beide auf dem Bauch ... ?