Kater Schlafposition?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Dein Katerchen liegt einfach entspannt da. 😻 Eine andere Bedeutung lässt sich dahinter nicht erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen
ElliSchatz1993
Fragesteller

Würde ich auch so deuten 😊 Ich bin aber eine richtige Helikopter Mutter geworden da ich in den letzten 4 Monaten 2 Katzen verloren habe🥺 Der eine hatte einen Lebertumor der andere Wasser in der Lunge obwohl ich erst beim Arzt war und die Ärztin meinte er sei fit! Und der kleine ist auch schon 7

rdsince2010  18.09.2023, 07:00
@ElliSchatz1993

Oh, das tut mir Leid. Unsere Hauskatze ist seit 9 Jahren tot, sie wurde 17. - Wenn Du Dein hübsches Katerchen regelmäßig dem TA vorstellst, meine ich, bleibt er gesund. Bist Du mit dem TA nicht zufrieden, dann geh bitte zu einem anderen.

ElliSchatz1993
Fragesteller
@rdsince2010

Ja bin seit dem vorfall bei einem anderen! Die schuld jemanden zuweisen ist nicht korrekt aber sie hätte es merken müssen das er Wasser in der Lunger hatte beim abhören.. mein schatz hätte jetzt noch leben können mit medis

Der fühlt sich einfach wohl, meine liegen auch manchmal so Rum :)

Bild zum Beitrag

Oder so

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
 - (Tiere, Katze, Kater)  - (Tiere, Katze, Kater)  - (Tiere, Katze, Kater)
ElliSchatz1993
Fragesteller

Ahhhh wieeee süüüüüß🤗🤗🤗

Er ist entspannt. Wir Menschen haben alle doch auch eine individuelle Lieblingsstellung, warum Katzen denn nicht ebenfalls...

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Katze, Kater)