Wie zeigt sich Liebeskummer bei Männern?

Wenn ihr richtig verliebt seid

5 Antworten

Hi.

Also bisher war so, dass ich erst mal eine "sie ist an Allem schuld"-Phase hatte. Wo ich so richtig depri war. Da hab ich mich mit meinen Jungs besoffen oder bei meinen Mädels geheult. Der Typ für Ablenkung und Marktwerttest war ich nie.

Früher hab ich mich dann abgelenkt, indem ich jede freie Minute Gitarre gespielt habe. Vor lauter Übung musste ich dann besser werden (ich hab das immer stufenweise gemerkt, war also n echter Sprung), und dann war ich so happy, da war mir der Liebeskummer dann egal.

Später hab ich nach der Fremdschuldphase meine Schuld gesucht. Lösungsorientiert nach dem Motto "OK, Kind ist im Brunnen, was kannst Du draus lernen, was hast Du falsch gemacht, wie passiert das nicht wieder". Das gemacht, Thesen entwickelt, getestet und schon war ich wieder im Spiel.

Erst mal für paar Tage Depri sein, dann damit abfinden, die Dame vergessen und wieder durchstarten. Leben geht weiter und andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Bei mir ist es so.

Zuerst bin sehr fertig und denke immer (so eine so wie sie wird es nie wieder geben, so wie jetzt werde ich nie wieder verliebt sein, solche Gefühle was ich jetzt habe werden nie wieder kommen) und denk nur an sie und hör mir traurige Liebes Deutsch Rapps an, und das 24/7, nach der Zeit fang ich an sie zu Hasse, hört sich komisch an aber ist so, nach der Zeit denk mich mir einfach (s c h e i ß H u r e, warum wurde ich so enttäusch von ihr, zuerst Hoffnung machen und dann schisst sie so ein in Wind)

Mir geht es schlecht und kann mich auf nichts konzentrieren, mach wenig mit meinem Freunden, weil ich einfach alleine sein will. Nach länger Zeit stehe ich auf und sag zu mir selber (ich liebe sie, aber das zwischen ihr und mir, da wird’s einfach nie was geben) und muss mich damit abfinden.

Dann mach ich wieder viel mit meinen Freunden und dann vergesse ich sie auch.

Und dann kann die nächste kommen und schauen ob es mit der was wird

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein NoPlanthree

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundin

Leid und Schmerz von Anfang bis Ende. Es ist fast jedes mal wie eine Beerdigung. Aus der Asche wieder auf zu stehen erfordert sehr viel Arbeit, wenn es nicht die nächste Beziehung gefährden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke mal die meisten Männer geben sich mit übermäßigen Drogenkonsum ab und Frauen huren dann herum weil sie ja eh genug Typen finden mit denen sie ins Bett können.

NoPlanthree  25.08.2020, 14:41

haha, geil das merk ich mir ;)))