Nur zwei Wochen Liebeskummer?

4 Antworten

Ja, das ist Blödsinn. Jeder braucht unterschiedlich lange Zeit. Das ist keine Schande, wenn man länger dafür braucht als andere.

hahahah keine ahnung wer sowas gesagt hat aber jeder mensch geht anders mit solchen sachen um.

es gibt menschen die ihrem ex noch nach jahren hinterher heulen also mach dir keine sorgen

Jeder Mensch reagiert anders ! Wenn du ihm wirklich magst dannn wirst du das ganze Leben so leiden müssen

Das dauert bei jedem anders lang. Du bist da keineswegs unnormal.