was hilft gegen Liebeskummer?

6 Antworten

Ablenkung, Zeit, manchmal ein Tagebuch und selten einmal sogar ein neuer Freund.

Sich mit dem Liebeskummer Auseinandersetzen und nicht verdrängen oder hat wie viele sagen sich ablenken da man irgendwann wieder eingeholt wird.

Schnaps oder die Freizeit so organisieren das was gemeinsam unternommen werden kann.

Liebeskummer unter Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling oh no

Schade um die tränen in der nacht jej jej

Liebeskummer lohnt sich nicht my darling

Weil schon morgen dein Herz darüber lach wie in diesen Song:"Erschien 1964.

Es gibt also verschiedene Art und Weise mit LK fertig zu werden.

Weinen, Filme anschauen, etwas mit Freunden unternehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich hab es schon 2x gehabt. In den Schlaf heulen und was lustiges unternehmen hilft